LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

TeamFilzen und EventFilzen

   

Im Laufe meines Filzweges habe ich zudem noch eine weitere faszinierende Lektion bekommen, die ich im Zusammenwirken mehrerer Menschen anbiete: die sozialisierende und transformierende Wirkung von Filz.

TeamFilzen und EventFilzen

Gemeinsam ein Gesamtwerk zu erschaffen ist eine sehr schöne Erfahrung. Jeder erkennt seinen eigenen Wert und leistet seinen Beitrag zum Ganzen – nicht aus dem Ego heraus, sondern mit der Absicht, das Ganze zu vollbringen – was für eine familiäres Fest ein wunderschönes Erlebnis ist und übrigens auch für Unternehmen zur Teambildung eine wertvolle Erfahrung ist.

 

 

 

Werdegang EventFilzen   Herangehensweise Teamfilzen      
           
Hochzeiten, Familienfeste & sonstige Veranstaltungen >   Für Unternehmen zur Teambildung >      

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de