LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Meine Mode

   

Zeitlose, attraktive Schnitte und Materialien aus Naturfasern kommen meinem Ideal von schützender und schmückender Kleidung von hoher Qualität entgegen. Meine Absicht ist, Bekleidung mit langer Lebensdauer zu erschaffen.

Der Wunsch, meinen Kunden das Gefühl zu schenken, etwas Besonderes zu tragen findet in jedem neuen Stück seine Manifestation. Denn alles was ich erschaffe ist absolut einzigartig – jedes Stück meines Schaffens ist ein so nicht wieder (re)produzierbares Unikat - mit meiner persönlichen Handschrift.

 

Meine Mode

Hier gelangen Sie zu meinen einzelnen Modekreationen:

Damenmode Damenmode   Accessoires Accessoires    

 

Hinweis: Erfahren Sie im Bereich „Ella Ziegler“ mehr zu meinem speziellen Know-How, Techniken und meiner Philosophie

 

Filzen lernen? Filzen lernen?

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de